Prof. Sebastian Allegretti, MBA

Geschäftsführer

"Ziel meiner Arbeit ist es, in einer ganzheitlichen Betrachtungsweise zusammen mit den Kunden tragfähige Lösungen zu entwickeln, implementieren und nachhaltig zu stabilisieren. Der Erfolg des Kunden steht im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Gemeinsam schafft man die Motivation, um das ganze Verbesserungspotenzial zu realisieren."

Dr. Jens Alt

Partner

"Was mich antreibt, ist die Suche nach dem perfekten Prozessfluss. Mit Begeisterung und Leidenschaft arbeite ich dafür, die Prozesse strukturiert zu erfassen, gemeinsam eine Strategie und Vision zu entwickeln und die Verbesserungspotenziale Schritt für Schritt umzusetzen. Wenn es gelingt, die Prozesse vom Lieferanten zum Kunden über alle Schnittstellen hinweg in den Fluss zu bringen, ist dies ein wunderbares Flow-Erlebnis."

Bastian Joos

Partner

"Als Wirtschaftsingenieur und leidenschaftlicher Flieger bin ich es gewohnt, die Abläufe detailiert zu planen und immer den Überblick zu behalten. Für die Kunden suche ich jederzeit nach innovativen und tragfähigen Lösungen, dem optimalen Prozessablauf sowie nach dem perfekten Aufwind."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ALLEGRETTI & PARTNER consulting.